marsy word´n´pic

Marie-Eve Hofmann-Marsy

 

T  +41 (0)55 442 51 86

M +41 (0)76 428 19 60

marsywordnpic@bluewin.ch

 

6421

 

 
 
 


über mich erzählt 

 

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Marie-Eve Hofmann-Marsy an allen unseren Events, bei denen sie mit grossem Einsatz und organisatorischer Kompetenz ihre wertvollen Erfahrungen einsetzt. Marie-Eve  bewegt sich an unseren Vernissagen als Fotografin fast unbemerkt, sodass sich jeder Gast auf natürliche Weise auf einem gelungenen und professionellen Foto wieder findet.

Galerie Kunst 7 Team und die Künstler, Altendorf – www.kunst7.ch

(Eventfotografie Vernissagen)

Seit der ersten Ausgabe der Informationsbroschüre «Lachner» 2007 ist Marie-Eve Hofmann-Marsy Chefredaktorin sowie verantwortlich für den druckfertigen Satz und den Inserateverkauf. Dies macht sie mit ganzem Herzen und voller Engagement zur vollsten Zufriedenheit der Leserschaft und des Herausgebers. Ein grosses Dankeschön.

Andreas Grüter, Präsident HGV/Herausgeber «Lachner» - www.hgvla.ch

(Redaktionssitzungen, Artikel, redigieren, Gestaltung und Satz, Akquisition Inserate)


Es ist ein wahrliches Vergnügen, mit Marie Eve Hofmann zusammen in einem Vorstand oder einem Projekt zusammenzuarbeiten. Ihr Engagement und ihre Arbeitsweise sind schlicht beeindruckend. Sie arbeitet, seriös und genau, gewissenhaft und denkt mit bzw. voraus. Ausserdem ist sie vielseitig interessiert, sehr kreativ und sprudelt von Ideen. Die gelebte und auch künftige Zusammenarbeit mit ihr ist mir Freude und Bereicherung zugleich.

Dr. Martin Michel, Präsident FDP.Die Liberalen Lachen - www.fdp-lachen.ch

(Eventfotografie, Medienberichte)


Marie-Eve Hofmann-Marsy ist seit vielen Jahren Medienfrau und Aktuarin des Kunstvereins Oberer Zürichsee – kompetent, neugierig, speditiv, unkompliziert, interessiert und immer fröhlich. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, freue mich auf weitere Projekte und kann sie bestens empfehlen – solange sie uns nicht verloren geht!!!

Bruno Glaus, Präsident Kunstverein Oberer Zürichsee - www.kunstverein-oz.ch

(Eventfotografie, Medienberichte) 


Marie-Eve lässt sich nicht nur begeistern, sie begeistert auch: Auftraggeber wie Leser! Seit Jahren unterstützt sie uns mit der Gestaltung und Umsetzung des Programmheftes sowie bei Medientexten für unseren Anlass. Dabei schätzen wir ihre persönliche Note und Professionalität immer wieder sehr! Ihre souveräne Arbeit nimmt uns eine enorme Last von den Schultern und der Blick von Aussen erreicht ein breites Publikum. Dafür danken wir bestens und hoffen auf eine noch lange bestehende Zusammenarbeit!

Romed Schwyter, Haab a Looza Festival Altendorf - www.openair-altendorf.ch

(Redigieren, Gestaltung, Satz)


Die Fotos von Marie-Eve haben das Seenachtsfest Lachen ins beste Licht gerückt. Marie-Eve hat sowohl den Blick fürs Detail als auch fürs grosse Ganze. Besonders beeindruckt hat sie mich im Jahr 2011, als sie spontan ins Transportflugzeug der Fallschirmspringer eingestiegen ist, um aus luftiger Höhe bei offener Türe zu fotografieren. Chapeau für ihren Mut, die ruhige Hand und die sensationellen Bilder!

Irmgard Risch, OK Seenachtsfest Lachen - www.seenachtsfest-lachen.ch

(Eventfotografie)


Marie-Eve Hofmann-Marsy hat unseren Next Generation-Event vom September 2016 als Fotografin begleitet und damit unvergessliche Momente mit Kunden und Partnern festgehalten. Die Zusammenarbeit mit Marie-Eve war unkompliziert und angenehm, und der von ihr geschriebene Artikel über die Firmengeschichte und Tätigkeiten der Büeler AG wurde sehr authentisch und professionell umgesetzt.

Reto Marty, Büeler AG Lachen – www.bueelerag.ch

In den textlichen Ausführungen über meine Malerei fühle ich mich von Marie-Eve authentisch wahrgenommen und wiedergegeben.

Henrik Frei Larsson, Künstler, Altendorf

(Bildinterpretationen, Medienartikel)

Marie-Eve besitzt ein vielseitiges Interesse und die Gabe aufmerksam und individuell auf die Angebote, die Kundenbedürfnisse und auf ein gesamtes Unternehmen einfühlend einzugehen. Für uns bringt sie dies, in den textlichen Zusammenfassungen sowie fotografischen Gestaltungen, auf unseren Werbemitteln, Medienmitteilungen und Kunstkatalogen, ansprechend und perfekt zum Ausdruck.

Sonja Frei, Galerie Kunst 7, Altendorf – www.kunst7.ch

(Galeriefotos, Medienartikel)

Als Medienverantwortliche des Handwerker- und Gewerbevereins Lachen/Altendorf begleitet Marie-Eve Hofmann-Marsy den Verein seit vielen Jahren sowohl fotografisch als auch medientechnisch für alle Anlässe. Wunderbare Fotos zur Erinnerung und treffende Artikel freuen unsere Mitglieder jedes Mal aufs Neue.

Andreas Grüter, Präsident Handwerker- und Gewerbeverein Lachen/Altendorf – www.hgvla.ch

(Eventfotografie, Medienberichte)